Werbegeschenke: für die weiblichen Kunden nur das Beste

8{icon} {views}

Jedes Unternehmen wünscht sich Kunden aller Geschlechter – sowohl Männer als auch Frauen. Aber diese Unterscheidung wird dann problematisch, wenn es darum geht, das optimale Werbegeschenk für eine Kampagne zu finden. Jedes Geschlecht bekommt seine optimalen Werbeutensilien. In einem anderen Artikel haben wir schon die optimalen Werbegeschenke für Männer besprochen. Doch was eignet sich für Frauen?

Im Unternehmen wird man sich bereits Gedanken gemacht haben, mit welchen Mitteln man sich von der Konkurrenz abheben kann und welche Werbemöglichkeiten man dazu benötigt. Mit den üblichen Werbegeschenken wie Feuerzeuge, Kugelschreiber oder ähnlichem kann man sich nicht von den Mitbewerbern abheben. Also lassen Sie die Finger davon!

Aber mit welchen Werbegeschenken kann man nun die Damenwelt ködern? Welche Werbegeschenke unterscheiden sich in der Zielgruppe so sehr, daß sie optimal für Frauen funktionieren, aber für Männer nicht interessant sind? Mit dem passenden Händler für Werbegeschenke ist es kein Problem, auch die optimalen Werbegeschenke für Frauen zu finden.

Der Werbegeschenke-Fachhändler Schneider bietet in seinem Shop viele Werbeartikel an, die in erster Linie für die Damen bestimmt sind – für die Herren der Schöpfung ist allerdings auch gesorgt.

Besonders für die Damenwelt gibt es viele Beauty-Accessoires, die Auswahl erstreicht sich über Kulturtaschen, Necessaires, Schwämme, Duschgel, Kulturbeutel, Massagesterne bis hin zu einer beheizbaren Schuheinlage.

Besonders die Necessaires aus dem Sortiment sind eine gute Möglichkeit, um Frauen mit Werbung zu umgarnen. Es hat ein Hauptfach, das mit einem Reißverschluß geöffnet werden kann und zwei Einsteckfächer besitzt. Zusätzlich gibt es eine Vortasche, die auch mit einem Reißverschluß geöffnet und verschlossen werden kann. Bei dem kostengünstigen Preis ist das Material allerdings auch nur aus einem einfachen PU-Kunstleder.
Ab einer Auflage von 50 Stück kann das Necessaire auf einer Fläche von 10cm x 8cm bedruckt werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.