Werbegeschenke müssen nicht immer praktisch sein

Warum sollte ein Unternehmen immer Kugelschreiber, USB-Sticks oder sonstige praktische Werbeartikel einsetzen, um auf sich aufmerksam zu machen? Warum kann man nicht mal beim Schönsten der Welt anknüpfen?

Das Schönste auf der Welt sind Kinder, das sehen nicht nur Mütter so, sondern auch immer mehr Unternehmen. Immer häufiger wird auf Familien mit Kindern gesetzt, so dass man auch mal genau für diese ein tolles Werbegeschenk parat halten sollte.

Mit dem Organic Baby Sleep Suit erreicht man nicht nur, dass man sich werbetechnisch von Konkurrenzunternehmen abhebt, sondern gleichzeitig stellt man das eigene Unternehmen bei Familien in ein rechtes Licht – mit diesem Werbegeschenk, welches natürlich auch mit einer Werbeanbringung ausgestattet werden kann, schenkt man den potentiellen Kunden der Zukunft etwas: den Babys.

Das Organic Baby Sleep Suit Set besteht aus einem natürlichen und ungebleichten 100% gekämmten organischen Baumwollmaterial und ist gerade einmal mit einem Gewicht von 200g/qm ausgestattet. So lässt sich dieser Schlafanzug für die Babys einfach und bequem tragen. Genauso wünschen sich Eltern einen Schlafanzug für ihren kleinen Sonnenschein, so dass sie diesen auch nutzen werden, wenn er ein Unternehmenslogo aufweist.

Nicht nur die Tatsache, dass dieser Schlafanzug einfach wunderschön aussieht und superbequem für das Baby sein wird, auch der Umstand, dass ein Unternehmen in diesem Fall endlich mal an die kleinsten Erdbewohner gedacht hat, statt ständig nur auf die „Alten“ zu setzen, wird Familien den entsprechenden Anreiz geben, das Unternehmen im Bedarfsfalle zu kontaktieren. Und das ist es doch, was ein Unternehmen sich wünscht, oder?

Diese Textilien wurden gem. Öko-Tex 100 zertifiziert – sind also perfekt für jede Baby-Haut.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply